•  
Tagoria

Tagoria ist ein browserbasiertes Free2Play Fantasy-Rollenspiel. Betritt die Welt der furchtlosen Krieger, kämpfe gegen gefährliche Monster und nimm Teil an den Schlachten zu Ehren der Götter. Zeige allen, dass ein Kämpferherz in deiner Brust schlägt.

Spielbeschreibung

Zunächst muss sich der Spieler für eine der verschiedenen Welten entscheiden: Er hat dabei die Auswahl zwischen verschiedenen nationalen Welten und seit einiger Zeit auch internationalen Welten, bei der er zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt spielt. Nach einer kurzen Anmeldung mit Spielername und Mailadresse geht es schon los und der Spieler befindet sich mitten im Spiel.

In der sagenumwobenen Welt von Tagoria kann der Spieler zusammen mit einem abgerichteten tierischen Begleiter zahlreiche Missionen in der Wildnis Tagorias bestreiten. Ob in alten Ruinen, gefährlichen Schluchten oder lavadurchströmten Vulkanlandschaften: Überall lauern Widersacher auf den Spieler. Wer sich den Schrecken mutig entgegenstellt und eine Mission erfolgreich beendet, wird mit Bernsteinen und Erfahrungspunkten belohnt, die umgehend in die Weiterentwicklung des eigenen Charakters und seines Begleiters investiert werden wollen.

Im Dorf kann der Spieler seine Ausrüstung verbessern, Handel mit anderen Spielern treiben, sein Glück am Spieltisch herausfordern oder sich gleich wieder die nächste Mission vom mysteriösen Druiden geben lassen.

Tagoria - Horden und Turniere

Darüber hinaus hat man hier auch Zugang zu weiteren Herausforderungen wie den wöchentlichen Turnieren oder der großen Dimensionsschlacht, in der die Götter Tagorias gegeneinander antreten. Ein weiteres Highlight von Tagoria sind die Horden, denen sich ein Spieler anschließen kann, um mit seinen Mitstreitern gemeinsam Schlachten zu schlagen oder Tagoria zu erkunden.

Tagoria jetzt spielen
Spiel bewerten
Gib Deine Wertung für dieses Spiel ab
Hinweis: Du kannst nur einmal am Tag voten!

Screenshots

Spielbewertung

Grafik - 73%

Einsteigerfreundlich - 81%

Gameplay - 76%

Motivation - 78%

Gesamtwertung - 76%

Wertung User

Release
Registrierte Spieler
Genre
Fantasy Online Rollenspiele
Sprache
Publisher
Entwickler
GameArt Studio GmbH
Link

Kategorien

Plattformen

Letzte Änderung

12.06.2016