•  
DarkOrbit

Dark Orbit Reloaded ist eine Action Weltraum Simulation. Anstatt eines tristen Universums bekommt man bei diesem Science-Fiction MMO Browserspiel eine hübsche 3D-Optik zu sehen, in der man sein Raumschiff durch den Weltraum navigieren kann. Dark Orbit zählt mittlerweile zu den Browsergames Klassikern von Bigpoint.

Dark Orbit Reloaded Spielbeschreibung

Die Action Weltraum Simulation Dark Orbit Reloaded ist eine Mischung aus Science-Fiction MMO und Shooter, welches in ferner Zukunft spielt. Nachdem die Erde wegen einer neuen Eiszeit nicht mehr als Lebensraum tauglich ist, haben sich die Menschen auf die Suche nach fernen Galaxien begeben und auf anderen Welten Rohstoffe erkundet. Neue Planeten und Galaxien werden von verschiedenen Völkern erobert und besiedelt - jeder Einzelne versucht bei Dark Orbit, in fernen Welten erfolgreich zu sein.

An dieser Stelle greifst Du als Spieler bei Dark Orbit Reloaded ein und fliegst mit einem anfänglich sehr einfachen Spaceship durch das Weltall. Eigentlich wäre Dir nicht mal der Millenium Falken aus Star Wars unterlegen, deshalb musst Du zusehen, dass Du sehr schnell ein Upgrade für Deinen fliegenden Weltraumschrott bekommst. Durch verschiedenen Quests kannst Du kleinere Schätze und etwas Kleingeld erbeuten, um Dein mittelprächtiges Shuttle etwas aufzubessern. Im weiteren Spielverlauf werden die Missionen in Dark Orbit dann auch zunehmend anspruchsvoller. Du solltest also zusehen, dass Du Deinen Raumkreuzer mit mächtigen Waffen ausstattest, um es mit mächtigeren Gegnern aufnehmen zu können.

Schließe Dich im Online Shooter Dark Orbit Reloaded einer Allianz an

Da man es alleine immer schwerer gegen die mächtigen Gegner hat, besteht im Shooter Onlinespiel Dark Orbit die Möglichkeit, sich mit anderen Kapitänen zu verbünden und gemeinsam als Clan in die Schlacht zu ziehen. Am Ende kämpft man als Allianz in actiongeladenen Weltraumschlachten gegen andere Allianzen. Wenn das Ganze bisher noch nicht Anreiz genug war, haben sich die Entwickler des Weltraum Actionspiels ein echtes Schmankerl ausgedacht: einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, einen besonderen Jackpot in einer maximalen Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen.

Fazit: Gelungene Modernisierung der spannenden Weltraum Simulation Dark Orbit

Das Dark Orbit Update mit der neuen Version bietet eine Modernisierung des beliebten Klassikers und bietet Dir neue spannende Missionen sowie eine erweiterte Spielgeschichte. Außerdem wurden viele Karten des Dark Orbit Originals mit einer verbesserten Grafik versehen. Die abwechslungsreichen Kampagnen sollte man sich diesem spannenden Action Weltraumspiel jedenfalls nicht entgehen lassen. Lass Dir die Spannung nicht entgehen und melde Dich bei dem kostenlosen Science-Fiction Shooter Dark Orbit Reloaded an.

DarkOrbit jetzt spielen

Großes Tischtennis Manager Update 15.02.2015

Bei diesem Browserspiel gibt es ab Anfang 2015 einige Neuerungen:
Ab sofort können in der Saisonpause Spieler untereinander verliehen werden. Die Vereinsinformationen bieten ab sofort neue aussagekräftige Informationen über den Verein.
Außerdem gibt es das interessante Feature eines Schwarzmarkthändlers, der Euch nun seine Ware in einer dunklen Gasse verkaufen möchte. Bei ihm könnt ihr besondere Hölzer, Schläger, Spieler und Personal bekommen.

Quelle: Spiel-Webseite / Forum


Aktuelles Farmerama Valentins-Event 2015 15.02.2015

Freunde der Bauernhof-Simulation aufgepasst!
Noch bis zum 18.02.2015 läuft das Valentine-Event 2015:
dabei geht es um Herzblumen und weitere Valentinsgeschenke.
Als Amor könnte ihr in einem Minispiel auf bunte Liebesherzchen schießen.
Außerdem werden Herzblumen gepflanst, die Ihr in dem Event abgeben müsst.

Quelle: Webseite / Forum


DarkOrbit Reloaded Karnevals Event 15.02.2015

Spieler des intergalaktischen Weltraum-Actionspiels aufgepasst:
haltet vom 16.-22. Februar Ausschau nach Karnevals-Bonuskisten und sammelt verschiedene Items, wie Uridium, Raketen, Munition, Treibstoff usw.

Quelle: Webseite


Spiel bewerten
Gib Deine Wertung für dieses Spiel ab
Hinweis: Du kannst nur einmal am Tag voten!

Screenshots

Spielbewertung

Grafik - 92%

Einsteigerfreundlich - 87%

Gameplay - 85%

Motivation - 85%

Gesamtwertung - 87%

Wertung User

Release
12.2006
Registrierte Spieler
10.000.000+
Genre
Weltraum Simulation
Sprache
deutsch, englisch, mehrsprachig
Publisher
Entwickler
Bigpoint
Link

Kategorien

Plattformen

Letzte Änderung

12.06.2016