•  
Campo Kickers

Das Browserspiel Campo Kickers ist ein kostenloser Fussballmanager, der das Genre Manager gehörig durcheinander wirbelt. In diesem humorvollen Manager Spiel beginnst Du mit einem Luschen-Dorfclub in der Kreisliga.

Campo Kickers Spielbeschreibung

Wer hier einen 0815-Online Fussball Manager erwartet, wird sich erstmal bei Campo Kickers die Augen reiben: Die Umkleide Deiner Spieler ist eine Gartenlaube und Dein heiliger Rasen wird von einer Ziege abgegrast. Das Schöne an diesem Managerspiel ist, dass es sich selbst nicht zu ernst nimmt und sich dadurch sehr angenehm von den anderen Fußballmanager Browsergames abhebt.

Deine Aufgaben im Fussballmanager Campo Kickers sind natürlich dennoch ähnlich wie in vergleichbaren Fußballspielen: Du musst Dich um das Training Deiner Gurkenspieler kümmern und Dir vielleicht doch mal das eine oder andere Talent vom Transfermarkt holen. Die eigene Jugend ist nicht immer die beste Wahl, da sich Deine Jungspunde manchmal lieber mit Gleichgesinnten an der Bushaltestelle treffen und Radfahrer anpöbeln statt pünktlich zum täglichen Training zu erscheinen.

Wichtig ist, dass Du Dich auf eine sichere finanzielle Basis begibst, indem Du Dir einen reichen Sponsor suchst. Ansonsten reicht die Kohle nicht einmal, um sich gute Fußballschuhe zu kaufen oder den Rasen doch mal etwas auf Vordermann zu bringen. Am Anfang von Campo Kickers spielen und trainieren Deine Jungs auf einem echten Acker – und die Kühe schauen Deinen Spielern von der Weide zu.

Realitätsnähe und vielfältige Aufgaben

Bei all dem Witz und Humor könntest Du vielleicht die Idee kommen, dass dieses Online Fussballmanager keinerlei Realismus enthält. Doch genau das Gegenteil ist bei Campo Kickers der Fall: einen Dorfclub nach oben zu bringen, ist um ein Vielfaches realistischer und spannender als einen Fußballverein zu übernehmen, der bereits an der Börse dotiert ist. Die Aufgaben in diesem Fußballmanager sind vielfältig und Dir wird es als Manager garantiert nicht langweilig werden.

Anfängerfreundlichkeit und viele Funktionen

Der Fußballmanager Campo Kickers ist sehr bedienungsfreundlich gehalten und Anfänger dürften keinerlei Probleme mit den zahlreichen In-Game Funktionen haben. Der Spielspaß und die Langzeitmotivation sind sehr groß: natürlich möchtest Du irgendwann mal Deine Gurkentruppe in der Bundesliga sehen. Eine motivierte und engagierte Community hilft Dir weiter, falls es doch einmal Fragen gibt.

Campo Kickers ist ein Online Fussballmanager der besonderen Art

Als Fazit lässt sich festhalten, dass Campo Kickers ein etwas anderer Fussball Manager ist, welcher sich sehr positiv von den gewöhnlichen Browserspielen dieses Genres abhebt. Gleichzeitig können vor allem die liebevoll gestaltete Grafik und die hohe Einsteigerfreundlichkeit punkten. Jeder Fußballfan, der eine Prise Humor verstehen kann, dürfte sich hier sehr wohl fühlen. Überzeuge Dich selbst von diesem witzigen und abwechslungsreichen Managerspiel. Du kannst das Campo Kickers Browsergame sofort kostenlos spielen und Deinen kleinen Dorfverein an die Weltspitze führen. Ein völlig neuartiges Managerkonzept wartet auf  Dich und Deine Truppe.

Campo Kickers jetzt spielen
Spiel bewerten
Gib Deine Wertung für dieses Spiel ab
Hinweis: Du kannst nur einmal am Tag voten!

Screenshots

Spielbewertung

Grafik - 88%

Einsteigerfreundlich - 85%

Gameplay - 80%

Motivation - 85%

Gesamtwertung - 85%

Wertung User

Release
2014
Registrierte Spieler
10
Genre
Fussballmanager Online
Sprache
deutsch, englisch, polnisch
Publisher
Entwickler
CampoKickers GmbH
Link

Kategorien

Plattformen

Letzte Änderung

11.06.2016