•  
Bleach Online

Beim Anime Browsergame Bleach Online handelt es sich um ein 2D-Action-Rollenspiel, welches den beliebten Bleach Manga bzw. die daraus entstandenen Anime-Filme als Thematik aufgreift.

Anime Browsergame Spielbeschreibung

Zu Beginn des Anime Browsergames befindet sich der Spieler in der Parallelwelt als einer der Shinigami, der sogenannten Totengötter wieder. Die Shinigami waren früher Menschen, die nach ihrem Tod zu übernatürlichen Kräften kamen. Sie können von den Menschen nicht wahrgenommen werden. Nur die Widersacher, die sogenannten Hollows können die Shinigami erkennen, da sie selbst über spirituelle Fähigkeiten verfügen. Gleichzeitig versuchen die Hollows, den Menschen Ihre Seelen zu rauben.

Anime Browsergame Bleach Online - Wähle aus sechs Charakteren der Anime- und Manga-Welt

Zu Anfang des Anime Browsergame Bleach Online wählt man einen von sechs Charakteren (3x männlich bzw. 3x weiblich) aus und kann daraufhin sein Aussehen einstellen. Danach gelangt man direkt in das rundenbasierte Kampfgeschehen des 2D-RPG-Games. Zu Beginn macht es Sinn, sich um die ersten Aufgaben zu kümmern, die einem aufgetragen werden – so sammelt man erste Erfahrung und auch etwas Geld, was zu Beginn durchaus hilfreich ist.

Nachdem man seine Gruppe zusammengestellt hat, kann man verschiedene Rollen zuweisen, die für den jeweils erhaltenen Bonus entscheidend sein können. Je nachdem, wieviele Runden man gewinnt, kann man auch neue Kämpfer in das eigenen Team holen. Der eigene Held kann in dem Anime Browsergame durch bessere Ausrüstung verstärkt werden, was wiederum dazu führt, dass das gesammte Team besser wird. Durch die einzelnen Aufgaben und Kämpfe gewinnt der Spieler an Erfahrung hinzu und kann dadurch im Level aufsteigen. Letzten Endes entscheidet im Anime Browsergame Bleach Online jedoch die beste Zusammenstellung des jeweiligen Teams über glorreichen Sieg oder verheerende Niederlage.

Anime Browsergame mit guter 2D-Optik - aber nur mit englischer Sprachausgabe

Die rundenbasierte Action des Anime Browsergames Bleach Online bringt zwar den Nachteil mit sich, dass man weniger Kontrolle im Spiel selbst hat, jedoch dürfte das für viele Fans und Freunde der berühmten Manga-Reihe nicht entscheidend sein. Rundenbasierte MMO-Spiele sind auch allgemein nichtschlecht und Gameplay-technisch geht das Ganze für ein free2play Anime Browserspiel durchaus in Ordnung, auch wenn man sicherlich auf dem PC oder Konsolen auch schon bessere Rollenspiele gesehen hat. Aber man sollte den Messlatte auch nicht zu hoch ansetzen und dieses Rollenspiel Browserspiel mit Teilen aus der Final Fantasy-Reihe vergleichen. Die Grafik ist auf dem Comicniveau sehr detailliert und hat auf jeden Fall ihren Charme. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass man dieses ausschließlich englischsprachige Anime Browsergame Bleach Online durchaus mal anspielen kann, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.

Bleach Online jetzt spielen
Spiel bewerten
Gib Deine Wertung für dieses Spiel ab
Hinweis: Du kannst nur einmal am Tag voten!

Screenshots

Spielbewertung

Grafik - 83%

Einsteigerfreundlich - 65%

Gameplay - 70%

Motivation - 72%

Gesamtwertung - 74%

Wertung User

Release
2014
Registrierte Spieler
k.A.
Genre
Anime Browsergame
Sprache
englisch
Publisher
Entwickler
GoGames.me
Link

Kategorien

Plattformen

Letzte Änderung

12.06.2016